30. Januar 2011

Hirschkissen

Hurrah, hurrah es ist fertig:
Das ist das Testmuster von PE-Design Version 9.0 NEXT
Irgendwie war es schade es nur auf Testfilz  zu sticken, so habe ich
ein Hirschkissen daraus genäht.

11. Januar 2011

Japanreise

Heute habe ich in meinen alten Bildern gestöbert und bin über meine Japanreise gestolpert


Anlass der Reise der World Quilt Carneval in Nagoya Japen, gerade passend zur Kirschblütenzeit
Obschon ich eingrosser Fan der Japanischen Küche bin, war das Essen äusserst speziell. Das extremste was ich da gegessen habe waren solche keinen Schnecken wie in der unteren Mitte - die waren kalt - haben von Salzwasser geschmeckt und waren mit Sand "gewürzt" ...

2. Januar 2011

Vorsätze für 2011

aller Anfang ist schwer, nun versuche ich es mit dem ersten Post und kämpfe noch ziemlich mit dem Design der Seite. Irgendwie will es noch nicht wie ich es mir vorstelle. Das Bild sollte eigentlich seitlich plaziert werden ...